Musikproduktion

silberblick musik - Musikproduktion. Promotion. Booking.

Annabell Berger – “Zu alt zum Sterben” – Die neue CD!

Die neue CD von Annabell Berger hat einen ungewöhnlichen Veröffentlichungsweg genommen. Wir freuen uns sehr über das Ankommen hier auf silberblick-musik.

Die CD  “Zu alt zum Sterben”, nur hier exklusiv, nicht downloadbar, nicht streambar, nicht in Einzelteilen erwerbbar.

Info:

Für Annabell Berger sind Lieder das, was für andere Menschen Photographien sind. Eindrücke, die bleiben sollen. Schnappschüsse,  auf die man später allein oder in vertrauter Runde einen schmunzelnd verschämten und weisegreisen Blick wirft. Vermutlich mit einem herben Bier in der Hand und einem befreienden Lachen. Sowas habe ich mal angezogen? In diesem Geiste wurde auch die vorliegende CD vor einiger Zeit aufgenommen – ganz für sich und ohne darüber nachzudenken, ob daraus mal etwas Öffentliches werden könnte. Einige Anfragen und Abstände später entstand die Idee, die festgehaltenen Bilder nun doch der Welt zu zeigen. “Zu alt zum Sterben” – für Alle, die noch am Leben sind.

zurück

 

 

 

 
Realisation schneider wsHintergrundfoto: loidl / pixelio.de